Kontaktformular – Anfragen, Buchung

Du suchst einen DJ in Lübeck und bist auf mich aufmerksam geworden?

Dann freut es mich sehr, dass ich Dein Interesse geweckt habe und vielen Dank für Deinen Besuch auf
meiner Seite
DJ Strauß.

Falls aber das Lesen meiner Seite für Dich aufschlussreich war und alles klar ist, sich keine Fragen Deinerseits mehr ergeben und Du entschlossen bist eine Anfrage zu tätigen, dann freue ich mich schon jetzt auf Deine Buchungsanfrage. Diese Buchungsanfrage ist selbstverständlich unverbindlich und völlig kostenlos.


Bitte nehmt Euch etwas Zeit und füllt das Formular so weit es geht aus, damit ich einen ersten Überblick habe, was gewünscht ist. Ich melde mich dann umgehend, um alles Weitere zu besprechen. Ich freue mich auf deine Anfrage.


Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten über das Kontaktformular finden Sie in meiner Datenschutzerklärung

Share by: